Das eEvolution Service Management ist ein äußerst effizientes Instrument, um die Erbringung von Dienstleistungen strukturiert zu organisieren und gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz zu gewährleisten. Neben der ganzheitlichen elektronischen Unterstützung, welche auf die Bedürfnisse von Serviceorganisationen zugeschnitten ist, liefert das Service Management System wichtige Erkenntnisse aus dem Außendienstbereich sowohl in die Konstruktion, den Einkauf, die Fertigung als auch nicht zuletzt in das Qualitätsmanagement.

Technologie

Die eEvolution Service Management Produktreihe ist Microsoft® Office-kompatibel und Microsoft® BackOffice-zertifiziert.
eEvolution Service Management ist Windows basierend, offen konzipiert und für den Einsatz auf leistungsstarken relationalen Datenbanken, wie Oracle und dem Microsoft SQLServer® bestimmt.
Sämtliche Lösungsbausteine basieren auf neuesten technischen Standards. Auf Basis der Microsoft.Net®-Entwicklungsplattform wurde das eEvolution Service Management für die intensive Nutzung der XML-Technologie unter Verwendung von Microsoft® SQL Servern optimiert.